Klänge sind der Schlüssel zur Seele Warum überhaupt Radiowerbung?   Audiomedien sind die erste Wahl der kaufkräftigen Klientel zwischen 14 und  49 Jahre.    80% aller Erwachsenen hören täglich durchschnittlich 4 Stunden Radio. Das  ergab eine Studie der Uni Köln.  Doch nicht allein das: Der Zapp-Faktor beim Radio fällt im Gegensatz zu Medien  wie dem Fernsehen sehr gering aus. Nirgendwo sonst kann man derart ziel  gerecht und flexibel werben. Das Radio konzentriert sich weit mehr als andere  Medien auf die Nutzungsgewohnheiten seiner Klientel. Von daher ist es auch nicht  verwunderlich, dass audiomediale Werbung weitaus erfolgreicher ist als die nur  vordergründig imposanter wirkenden Präsentationen in TV und Presse.  Stellen Sie sich vor: ca. 50% aller Konsumenten hören vor dem Einkauf Radio!  Radiowerbung wirkt subtiler, emotionaler als andere Werbeformen.  Und genau darauf ist mediaservice4u spezialisiert:  Wir können Ihnen sagen, wie und wann Sie ihre Klientel am besten erreichen, ob  Ihr Spot lustig seriös oder provozierend sein sollte.  Wir wissen, welche Musik und welcher Sprecher für Ihre Zielgruppe geeignet ist.  Wir kennen das Geheimnis des perfekten Audiodesigns.  Und genau das möchten wir mit Ihnen teilen!  P H I L O S O P H I E